16.12.2022 | Allgemein, Musik
Alles black!

geschrieben von Jens

Das ich beim programmieren nicht selten die Tür aufgrund meiner Musikwahl schließen muss ist unter Freunden und Kollegen kein wirkliches Geheimnis. Wie kannst du dich dabei konzentrieren? Ist das nicht etwas heavy? Wie kannst du nur dabei arbeiten? – Die Antwort ist einfach. Je nach Aufgabe variiert die Wahl der Musik. Zum Teil massiv. Und ja, ich kann mitunter sehr gut dabei arbeiten. Leider bin ich jedoch kein Kopfhörer-Typ, was unter Umständen zu Lasten meiner Nächsten geht.

Aber diesmal hat es für die Inspiration gesorgt, meinen Blog im Sinne der dunklen Jahreszeit umzubauen. Außerdem war ein Bootstrap Update notwendig. Die 5er Version bietet doch ein paar Änderungen und neue Features.

„Alles Black“ von Gzuz, Luciano und RAF Camora (YouTube Link).

In diesem Sinne. Mein Blog ist nun auch „black“ :-)


Du kannst diese Seite via PayPal unterstützen: paypal.me/jensbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit und gemacht in Kassel 2014 - 2023