Cookies (~ Keks oder Plätzchen / Datenpaket) erleichtern die Bereitstellung der Inhalte dieser Website und ganz ehrlich! - Sie helfen auch dabei die Seite funktionaler und schöner zu machen. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Seite einige wenige Cookies verwendet. Datenschutzerklärung Fenster schließen

websitewerker.de kassel

5. September 2019 - von Jens in Netzwelt, OpenSource
Neues CSS Framework – Material Design mit materialize CSS

Material Design wurde von Google entwickelt. Die Icons von unter material.io sind einigen sicherlich schon eine Weile bekannt und mittlerweile als Webfont im Internet sehr weit verbreitet. Aber kennt ihr auch das neue CSS Framework „Materialize CSS„?

Ähnlich, aber nicht ganz so umfrangreich wie Bootstrap bringt es einige Features wie das Grid System, verschiedene Komponenten und JavaScript mit sich. Besonder schön sind die JavaScript Features wie das Carousel, das FeatureDiscovery, Parallax, Pushpins und vieles mehr. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall und die Unterstützung des Projektes sicherlich auch.

Und hier geht’s direkt zu materializecss.com.


Diese Seite unterstützen?

Wenn dir dieser Beitrag geholfen hat, würde ich mich über ein kleines Dankeschön freuen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielen Dank an Wordpress für diese hammermäßige Software!